Home

Wir möchten Ihnen gerne unsere Lehrgangsleiter vorstellen:
Arien Aguilar

Über Arien Aguilar

Arien, Sohn des international bekannten

Horseman und Lehrmeisters Alfonso Aguilar setzt die Arbeit  seines Vaters mit großem Talent und Einfühlungsvermögen fort.

Ein ganz wichtiger Punkt ist das Aufbauen einer Partnerschaft mit dem Pferd basierend auf dem Lesen der Körpersprache des Pferdes. Hierdurch möchte er Konfrontationen vermeiden und Harmonie zwischen Pferd und Mensch erreichen. Für ihn ist eine ausgewogene Ausbildung vom Boden und im Sattel wichtig.

Mit diesen Grundlagen gibt er den Teilnehmern, unabhängig von deren Reitweise, das notwendige Handwerkszeug, so dass sie ihre persönlichen Ziele erreichen können.

Die Arbeit findet in Gruppen statt.

Unterrichtssprache

Deutsch

Homepage

www.arien-aguilar.com

Zurück...

"Ich freue mich sehr, dass ich Arien für Kurse bei uns gewinnen konnte. Seine Kurse und Vorführungen, z.B. auf der Equitana in Essen haben mich zu 100% überzeugt. Er ist international sehr gefragt und gibt Kurse unter anderem in Frankreich, Mexiko, Holland, Spanien und der Schweiz."

(Anja Theilig)